Das Kosmetik- und Fußpflegeinstitut Bella Vita in Brühl besteht seit 2008. Seitdem verwöhnen wir unsere Kundinnen und Kunden mit Unterstützung sorgfältig ausgewählter Qualitätsprodukte und neuesten Technologien. Wir legen großen Wert darauf, uns regelmäßig weiterzubilden, um stets das beste Ergebnis zu erreichen.

    Die Lizenz zum
Schönmachen – das war mein Ziel schon lange bevor ich meine Ausbildung zur staatlich geprüftenKosmetikerin begann. Fasziniert von Kosmetik und den verschiedenen Möglichkeiten, qualifizierte ich mich auch zur Visagistin und später zur medizinischen Fußpflegerin. Um gemeinsam mit meiner Mutter unser eigenes Institut bestmöglich betreiben zu können, bildete ich mich auch zur Fachwirtin Kosmetik weiter. Mein Beruf ist für mich gleichzeitig auch Berufung, denn für mich gibt es kaum etwas Schöneres als Kundinnen und Kunden, die mich mit einem glücklichen Lächeln im gepflegten Gesicht anstrahlen.

Corinna Widder

          Schönheit
von Kopf bis Fuß, das bedeutet für mich eine tolle Ausstrahlung vereint mit strahlender Haut und gepflegten Händen und Füßen. Deshalb habe ich mich 1988 dazu entschieden, staatlich geprüfte Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin zu werden. Auf der Suche nach Pflegeprodukten, fand ich die Kosmetik von Dr. med. Christine Schrammek und wurde zur autorisierten Green Peel-Kosmetikerin. Eine Entscheidung, die sich bewährt hat, denn meine Kundinnen und Kunden sind genauso begeistert von den Behandlungserfolgen wie ich selbst.

Rosella Widder